Schließung wegen Corona

07. 05. 2021

Nun ist das Coronavirus doch noch bei uns angekommen ... Bis einschließlich 16.05.2021 bleibt unser Kindergarten vorerst geschlossen, da einige unserer Mitarbeiter*innen und Kinder an Covid-19 erkrankt sind oder als Kontaktpersonen unter Quarantäne gestellt wurden. Wir wünschen allen Erkrankten baldige und vollständige Genesung und allen anderen, dass sie gesund bleiben!

Eine schöne Geschichte von einem unserer Kindergartenkinder: Das Coronavirus wird von der Sonne und dem Regenbogen eingefangen und an der Erde festgebunden - so wie das grüne Virus auf dem Bild. Dann wird daraus eine wunderschöne Blume, die nicht mehr gefährlich ist. Und dann kann ich wieder in den Kindergarten gehen!

Bild zur Meldung: Schließung wegen Corona